Gratulation an Nationalrat Albert Vitali

Datum 20.10.2015 09:21:57
Thema FDP Schweiz

FDP SchweizDie Ortspartei gratuliert Albert Vitali zur erneuten Wahl als Nationalrat!

Mit einem glänzenden Resultat von 36'183 Stimmen wurde unser "Obercheler" Nationalrat Albert Vitali für eine weitere Amtsperiode gewählt.

Die Ortspartei freut sich sehr über die Wiederwahl und gratuliert ihm ganz herzlich zu seiner sehr guten Stimmenzahl. Nun kann "unser" Nationalrat seine Arbeit, die er in Bern bereits angefangen hat, weiterführen. Sein gutes Resultat zeigt, dass die Luzerner Bevölkerung seinen Einsatz anerkennt und eine Fortsetzung seiner Arbeit wünscht.

Gleichzeitig dankt die Oberkircher FDP.Die Liberalen allen Beteiligten, die diese Wiederwahl überhaupt möglich gemacht haben!

Vorstand FDP.Die Liberalen
Oberkrich




 Druckbare Version    Auf Facebook veröffentlichen


Dieser Artikel stammt von der Webseite FDP.Die Liberalen Oberkirch
http://www.fdp-oberkirch.ch

Die URL für diesen Artikel lautet
http://www.fdp-oberkirch.ch/system/article/index.php?opnparams=UidRP1U0Vz5SPlY2