Pressebericht: SurseerWoche

Datum 05.12.2018 16:24:22
Thema FDP Oberkirch

FDP OberkirchFDP. Die Liberalen Oberkirch nominiert Nationalrat Albert Vitali, Oberkirch als Nationalratskandidat Gesamterneuerungswahlen 2019

An der Parteiversammlung vom 3. Dezember 2018 nominiert die FDP. Die Liberalen Oberkirch zu Handen der Wahlkreispartei Sursee der FDP. Die Liberalen einstimmig Nationalrat Albert Vitali, Oberkirch, als Nationalratskandidat für die Gesamterneuerungswahlen 2019 des Nationalrates.

Albert Vitali erläutert, dass wir eine spannende politische Woche vor uns haben, mit dem Höhepunkt der Bundesratswahl vom 5. Dezember 2018. Er informiert über die verschiedenen Vorstösse, die er in den letzten 8 Jahren im Nationalrat eingereicht hat und auch umgesetzt wurden.

Die FDP. Die Liberalen Oberkirch dankt Albert herzlich, dass er sich für die Wahl in die 3. Legislatur des Nationalrates zur Verfügung stellt und wünscht ihm alles Gute im Wahlkampf.



mehr...  Druckbare Version    Auf Facebook veröffentlichen


Dieser Artikel stammt von der Webseite FDP.Die Liberalen Oberkirch
http://www.fdp-oberkirch.ch

Die URL für diesen Artikel lautet
http://www.fdp-oberkirch.ch/system/article/index.php?opnparams=CH1WOFg5VTwOa1AxAzE