Gratulation an Ivan Buck

Datum 11.04.2015 09:54:00
Thema FDP Oberkirch

FDP OberkirchAnlässlich der Kantonsratswahlen konnte die FDP.Die Liberalen mit vier zusätzlichen Sitzen einen grossen Sieg einfahren. In Oberkirch steigerte sich unsere Partei bei den Listenstimmen um fast 25% gegenüber den letzten Wahlen. Einen wichtigen Beitrag dazu leistet unser Kandidat Ivan Buck. Obwohl es zu einem Sitz im Kantonsrat
noch nicht ganz gereicht hat, erzielte Ivan Buck in Oberkirch mit 711 Stimmen das zweitbeste Resultat aller Kandidaten.

Ivan Buck ist es auch gelungen, über alle Parteigrenzen hinaus Stimmen zu holen. Wir gratulieren Ivan Buck herzlich zu diesem Resultat! Bedanken möchten wir uns natürlich auch bei unseren Wählerinnen und Wählern für die grossartige Unterstützung!

Nach der Wahl ist vor der Wahl. Mit gleichem Einsatz werden sich die FDP.Die Liberalen auch im Herbst einsetzen. Mit Nationalrat Albert Vitali hat unsere Ortspartei ebenfalls eine hervorragende Persönlichkeit am Start.

Markus Baumgartner
Präsident, FDP.Die Liberalen Oberkirch