Einladung FDP Operette

Datum 28.10.2018 09:43:51
Thema FDP Luzern

FDP LuzernSehr geehrte Damen und Herren

Nachdem die letztjährige Operette BOCCACCIO viel Freude, Genuss und natürlich auch gute Kontakte im Kreise der Liberalen geboten hat, freuen wir uns, wenn wir Sie wieder und/oder zum ersten Male bei diesem traditionellen, schwungvollen FDP-Anlass begrüssen dürfen.

DER GRAF VON LUXEMBURG (von Franz Lehár, einer der berühmtesten Operetten-Komponisten) spielt in Paris: eingängige Melodien, Witz, Tempo und Beschwingtheit, Bohème-Flair, lebensfreu- diger Karneval und natürlich die Liebe mit all ihren Facetten warten auf Sie! Mitreissende SolistInnen, Chor- und Tanzeinlagen und ein kreatives Bühnen-/Kostümteam sorgen für eine neuzeitlich gewürzte Inszenierung – kurzum, Unterhaltung für alle Generationen!

Wir laden Sie ein, wieder oder zum ersten Male dabei zu sein:

FREITAG, 18. JANUAR 2019 im Stadttheater Sursee

ab 19 Uhr: feiner Apero – mit Spezial-Bedienung durch die KR-KandidatInnen
20 Uhr : Vorhang auf für „DER GRAF VON LUXEMBURG“ (ca. 2,5 Std inkl. Pause)

Nach der Aufführung (ca. 2230h) können Sie Ihr individuelles Programm planen oder mit uns den Abend im Theater-Restaurant ausklingen lassen.

Wir freuen uns, viele liberale Persönlichkeiten begrüssen zu dürfen und hoffen auf einen unvergess- lichen Abend mit tollen Begegnungen sowie bester Unterhaltung – der ideale Anlass, um in ein ebenso erfolgreiches FDP-Wahljahr zu starten!

Freundliche Grüsse Wahlkreis FDP.Die Liberalen Sursee

Anmeldung bitte bis spätestens 10.12.18 an Toni Gubitosa gubitosa@bluewin.ch